Holzschilder – Ausleger, Schaukasten, Balken, Stopper

Wandausleger, Speisekartenkasten, Schaukasten, Kundenstopper, Aufsteller, Kreidetafel, Schilder in Balkengestellen mit oder ohne Dach. Schilder an Pfosten.

Holzschilder als Wandausleger, für die Straßenwerbung sind in verschiedensten Formen machbar. Dabei kann der Ausleger selbst aus Holz oder alternativ aus Metall sein.

Schaukästen bzw. Speisekartenkästen aus Holz, bzw. Alukästen in Holzschilder integriert können auf Wunsch auch beleuchtet sein. Die Größe richtet sich danach, wieviel darin untergebracht werden soll.

Kundenstopper, Aufsteller oder Kreidetafeln können sowohl in Form, als auch in Größe und Farbe angepasst werden. Einseitig oder beidseitig machbar und auf Wunsch natürlich auch mit Wunschgravur. Auch integrierte Wechselrahmen sind machbar.

Schilder in Balkengestellen sind in diversen Formen und Größen möglich. Das kann total auf die Anforderungen angepasst werden. Bei Schildern mit Dach kann dort auch Beleuchtung integriert werden. Hier sehen Sie einige Möglichkeiten….

Fähigkeiten

, , , , , , ,

Gepostet am

6. März 2020